Am 1.Januar 1971 entstand durch unseren Vater, Klaus Engelmann, die Bau- und Kunstglaserei in Saarmund.


Mike Engelmann begann 1980 bei seinem Vater die Lehrausbildung, 1985 bestand er erfolgreich seine Meisterprüfung. Seit dem 01.01.1989 ist er selbstständiger Glasermeister in Potsdam. Zunächst war der Firmensitz in der Rudolph-Breitscheid-Strasse. Seit 2000 befindet sich der Laden in der Garnstrasse. Hier arbeiten 3 Glasergesellen, ein Meister sowie eine

Büroangestellte.


Jens Engelmann absolvierte seine Ausbildung 1986-1988 in Berlin. Die Prüfung zum Glasermeister legte er 1993 erfolgreich ab. Seit dem 01.01.1996 führt er den väterlichen Betrieb in Saarmund fort. Derzeit arbeiten 2 Meister, 2 Gesellen, ein Auszubildender und eine Büroangestellte.


Profitieren Sie von unserem Erfahrungsreichtum.